Am 03.03.2019 waren wir mit einer kleinen Jungschützenabordnung bei der diesjährigen Kreisdelegiertenversammlung in Burgdorf vertreten. Bent Lüders hatte eine Einladung zur Siegerehrung des Kreiskinderkönigs erhalten und befand sich unter den ersten fünf Preisträgern. Der Kreiskinderkönig wird während der Lichtpunktkreismeisterschaft (bester Teiler) ausgeschossen und das Ergebnis bleibt bis zur Delegiertentagung geheim. Nachdem alle fünf Jungschützen auf die Bühne gerufen worden waren, wurde die Proklamation durchgeführt und die Spannung stieg. Schließlich belegte Bent Lüders den hervorragenden fünften Platz und erhielt dafür eine Urkunde und einen Orden. Herzlichen Glückwunsch dazu!.

Des weiteren wurden Jendrik Buchholz und Kerstin Westphal für ihre hervorragenden Platzierungen bei der Landesmeisterschaft 2018 ausgezeichnet und erhielten als Dank und Anerkennung einen schönen Halsorden sowie Sponsorengeschenke.

Ein weiterer Höhepunkt war die Bekanntgabe des Gewinnervereins auf den Titel "Preis des Präsidenten 2018". In diesem Jahr konnte diesen mit Preisgeld hinterlegten Titel die BSG Lehrte erringen und stellvertretend für unseren Verein nahmen Franziska Gebauer und Jupp Lies diesen begehrten Titel in Empfang.

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder so erfolgreich bei der Delegiertentagung vertreten sein werden.