Preisverteilung des KSV Burgdorf

Am 13.05.2023 nahm die Jugendabteilung mit dem Betreuerteam Kerstin Küster, Sascha Wittbold und Yvonne Westphal an der Preisverteilung des KSV Burgdorf in Hänigsen teil. Nach der offiziellen Begrüßung durch den Kreisjugendleiter Jörn Kindel wurde die Siegerehrung für die Teilnahme an den Kreismeisterschaften, den Rundenwettkämpfen sowie für das Kreisbestenschießen des KSV Burgdorf durchgeführt. Bei den einzelnen Wettkämpfen wurden unsere Jungschützen für viele vordere Plätze in der Einzel- und Mannschaftswertung ausgezeichnet

Besonders erfreulich war dabei, dass die Jungschützenabteilung der BSG Lehrte erneut den 1. Platz bei dem Wettbewerb des Werner Bösche-Förderpreises belegen konnte und dafür geehrt wurde.

Nach der Proklamation aller Wettkämpfe erfolgte noch ein gemeinsames Abschlussessen mit leckeren „Hotdogs“ und rundete die tolle Preisverteilung ab.

Bildergalerie:

Unsere stolzen Lichtpunkt- und Luftgewehrschützen während der Preisverteilung. Marianna Ewald nahm stellvertretend für unsere Jungschützenabteilung den Werner Bösche Förderpreis entgegen.

Unsere Luftgewehrschützinnen Stella Sophie Gebauer und Franziska Marie Gebauer mit ihren Urkunden und Auszeichnungen.

 

                 Die Jungschützen mit Ihrem Betreuerteam vor und nach der Preisverteilung. Ein toller Erfolg.

 

Macht weiter so!!.

 

Horrido