Adventsschießen der Jungschützenabteilung

 

 

 

Im Dezember führte die Jungschützenabteilung zum Jahresabschluss ein Adventsschießen durch. Mit weihnachtlicher Musik, leckeren Knabbereien in einer weihnachtlichen Atmosphäre führten wir gemäß den geltenden Coronaregeln ein Spaßschießen durch.

So mussten die Jungschützen eine Motivscheibe mit verschiedenen Punktevergaben treffen. Alle teilnehmenden Jungschützen aber auch die Betreuer hatten dabei riesig viel Spaß, da es doch eine ungewöhnliche Herausforderung mit schieß sportlichem Können und Vorstellungsvermögen war.

 

                                                       Das Adventsbetreuerteam

 

               

                Ein kleiner Anreiz auf dem Schießstand ...

 

   

               Die Spaßscheibe....

 

...volle Konzentration...

 

Nach dem Wettkampf erhielten alle Jungschützen ein kleines Präsent und begaben sich dann glücklich auf den Heimweg. So endete dann auch die diesjährige Schießsaison der Jungschützenabteilung.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr den normalen Schießbetrieb trotz Coronapandemie wieder fortführen können. Außerdem möchten wir uns noch bei allen Sponsoren für die Unterstützung in diesem Jahr recht herzlich bedanken.

 

 

Die Jugendleitung wünscht ALLEN frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022!!

 

Bleibt gesund !.

 

 

 

Horrido !