Proklamation des Kinderkönigs im Rahmen der Delegiertenversammlung

 

Auf Grund der Coronapandemie musste die Proklamation des Kinderkönigs im Jahr 2020 abgesagt werden. Doch in diesem Jahr konnte die Proklamation des Kinderkönigs im Rahmen der Delegiertenversammlung in Uetze am 16.10.2021 durchgeführt werden. Zu dieser Proklamation waren die besten fünf Jungschützen des Kreisverbandes Burgdorf in der Disziplin „Lichtpunktschießen Auflage“ eingeladen worden. Dabei wurde die beste Teiler zehn ermittelt. Unter den eingeladenen Jungschützen befand sich auch unser Jungschütze Paul Westphal, der sich natürlich riesig über die Einladung gefreut hatte. Die Spannung und Nervosität bei Paul stieg dann während der Bekanntgabe an.

Schließlich konnte sich Paul über einen hervorragenden 4. Platz freuen und erhielt für seine Platzierung eine Ehrennadel und eine Urkunde. Herzlichen Glückwunsch dazu!.

 

Bilder:

Paul Westphal freute sich riesig über seine Platzierung.

 

 

 

...und hier die Ehrenurkunde