Nachdem wir in diesem Jahr die Kreisliga ungeschlagen mit 12 : 0 Punkten gewonnen haben, wurden wir vom NSSV zum Aufstiegsschießen für die Bezirksliga eingeladen.

Die Vorbereitungszeit wird vor allem für die Zusammensetzung der Mannschaft benötigt, denn es müssen 5 Schützen bzw. Schützinnen antreten. Unser bester Schütze Bastian Heuer meldete sich urlaubsbedingt ab, auch Yvonne Westphal mußte leider krankheitsbedingt absagen.

Der Art geschwächt haben wir dann einen Newcomer an den Start gebracht, Tobias Kaddatz. Er schießt zwar erst seit drei Monaten Freihand, aber die Ergebnisse im Training waren vielversprechend. Die organisatorische Arbeit wurde von unserer Mannschaftsführerin Barbara Kobbe wie immer mit Routine und Ausdauer erledigt, was wirklich nicht einfach ist.   

Am 23. März wurde dann der Wettkampf im Bundesleistungszentrum „Wilkenburg“ ausgetragen.
Wir haben den 5. Platz belegt, die ersten drei Mannschaften stiegen auf in die Bezirksliga. Also starten wir im nächsten Jahr einen neuen Versuch.  

Mannschaftsergebnis:         1.778 Ring

Heike Flemming-Hagedorn     367 Ring
Michael Fichtner                   366 Ring
Uwe Kaddatz                       355 Ring
Thomas Zibal l                      352 Ring
Tobias Kaddatz                     338 Ring