Die Landesmeisterschaften 2022 sind abgeschlossen. Die Sportschützen waren in unterschiedlichen Disziplinen über einen Zeitraum von 4 Wochen sehr erfolgreich am Start. Insgesamt konnten 4 Landesmeister und 4 Vize-Landesmeister in der Einzel- und Mannschaftswertung errungen werden.

Mit dem Zimmerstutzen bleiben wir in Niedersachsen weiterhin eine Hochburg. Die neue Disziplin Armbrust auf 30 Meter

und 10 Meter hat erste Erfolge eingebracht. Bemerkenswert ist der Mannschafterfolg im KK-Liegendkampf, dies ist der erste Titel überhaupt in dieser Disziplin.

Einen herzlichen Glückwunsch allen Medaillen-Gewinnern. Hoffentlich reicht das eine oder andere Ergebnis für die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften.      

Nachfolgend die Ergebnislisten und Impressionen der Landesmeisterschaft 2022.

 

  

         

 

 

                                                     

    

Medaillenplätze der Bürgerschützen