Bürgerschützen sind mit drei Titeln erfolgreich auf der Regionsmeisterschaft 2019

Anfang September fanden im Bundesleistungszentrum Hannover die Regionsmeisterschaften 2019 im Sportschießen statt. Wir Bürgerschützen konnten dabei drei Meistertitel erringen.

In der Disziplin Luftgewehr-Freihand gewann bei den Herren Michael Fichtner und Uwe Kaddatz belegte den 2.Platz.

In der Disziplin Luftgewehr-Auflage gewann bei den Herren Uwe Kaddatz und Hendrik Borm belegte hier den 3.Platz. Die BSG-Mannschaft mit Hans-Jürgen Münzer, Werner Lubetzky und Uwe Kaddatz wurde zudem Vize-Regionsmeister.
In der Senioren-Einzelwertung wurde Hans-Jürgen Münzer Vize-Regionsmeister.

Durch Ingo Lokotsch konnte bei den Herren in der Disziplin Luftpistole ebenfalls der Titel Regionsmeister gesichert werden.

Insgesamt rundete diese Meisterschaft das sehr erfolgreiche Jahr für die Sportschützen der BSG-Lehrte ab.

   
                           Von links: Hans-Jürgen Münzer, Uwe Kaddatz, Werner Lubetzky und Hendrik Borm