Weihnachtsfeier der Jungschützenabteilung

 

 

Auch in diesem Jahr führte die Jungschützenabteilung wieder eine Weihnachtsfeier durch. In gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre und bei leckeren Knabbereien mussten die Jungschützen aber auch die Betreuer zunächst einmal ihr Können und ihre Treffsicherheit beim Darten unter Beweis stellen. Und so manch ein Jungschütze zeigte dabei seine verborgenen Talente und erzielte dabei tolle Ergebnisse.

Nach einem leckeren Festessen wurde schließlich die Preisverteilung zum Dartwettkampf durchgeführt. Bei den Luftgewehrschützen errang Sören Friedrich mit 61 Punkten den ersten Platz. Den zweiten Platz belegte Ole Molsen mit 51 Punkten vor dem Drittplatzierten Tizian Gebauer mit 46 Punkten.

Bei den Lichtpunktschützen errang Jendrik Buchholz mit 50 Punkten den ersten Platz vor der Zweitplatzierten Melina Schmidt mit 44 Punkten. Den dritten Platz konnte sich schließlich Piet Borm mit 30 Punkten sichern. Bei den Betreuern konnte sich Holger Westphal mit dem magischen Ergebnis von 66 Punkten den ersten Platz sichern.

Die Jungschützen Marianna Ewald und Rieke Molsen erhielten für ihre jeweiligen Einzelleistungen einen Sonderpreis.

Im Anschluss daran erfolgte noch die Vergabe der errungenen Urkunden und Medaillen zu den Kreismeisterschaften und Rundenwettkämpfen des Jahres 2021/2022 sowie die Vergabe des Sonderpreises von den Kids Games des DSB an Nisse Molsen, der mit voller Freude den Preis unter dem tobenden Applaus der Jungschützen entgegennahm.

Nach der Weihnachtsfeier begaben sich alle glücklich und zufrieden auf den Heimweg.

Die Jungschützenabteilung wünscht ALLEN frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund.

Bildergalerie:

 Schöne Weihnachten!!