Am 30. November war es wieder so weit, die alljährliche Kaffeetafel mit unseren "älteren" Geburtstagskindern fand statt. Es ist seit einigen Jahren Brauch, die Damen, die 70, 75, 80 oder sogar noch älter wurden, zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken in das Schützenheim einzuladen. Auch werden die Pärchen, die die grüne, silberne, goldene oder diamentene Hochzeit in dem Jahr begangen haben, zu dem Kaffeetrinken gebeten.

Bei selbstgebackenem Kuchen und an einem liebevoll gedeckten Tisch in einer netten Runde zusammensitzend, wurden viele Erinnerungen ausgetauscht und alte Geschichten erzählt. Bevor Doris Schmidt eine lustige Geschichte vorgelesen hat, wurden allerdings die Gutscheine anläßlich der Jubiläen durch Carola Stiegemann verteilt. 

Die Stunden vergingen wie im Flug, und wir hoffen, die "runden" Geburtstagskinder aus diesem Jahr in 5 Jahren zu ihren "halbrunden" Geburtstagen wieder einladen zu können.