Wie in jedem Jahr lud auch 2018 der Kreisschützenverband zum Königsball ein. Über 300 Gäste fanden sich in Isernhagen im Landhaus des Hotel Hennies ein. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Werner Bösche, dem 1. Vorsitzenden des KSV.    Nach der offiziellen Begrüßung wurde das Niedersachsenbuffet freigegeben, welches sehr umfangreich und lecker war. Gut gestärkt ging es dann zum Teil 2 der Veranstaltung, dem Einmarsch der Königinnen und Könige, die mit einer goldenen Nadel für ihre Erfolge geehrt wurden. Es ist schon interessant, wie viele verschiedene Königstitel es in unserem Kreis gibt.

 

Das Shadow Light Duo spielte danach zum Tanz auf und auch unsere Sommerkönigin Daniela mit Marco sowie die Stadtkönigin Gabi mit ihrem Ehemann Jürgen drehten hier so manche Runde. Ein bisschen vermisst haben wir weitere Mitglieder der BSG, feiert es sich in größerer Runde doch einfach noch viel schöner.