Zweiter gemeinsamer Winterball mit dem Schützen-Corps

Am 25. Januar 2020 fand der zweite gemeinsame Winterball mit dem Schützen-Corps statt.
Der Lehrter Ratskellersaal war mit ca. 200 Gästen wieder einmal gut besucht.

Unser Spielmannszug sorgte für den musikalischen Auftakt

Die ersten Vorsitzenden Florian Reetz und Claus Reimann begrüßten alle Ehrengäste, Gäste, SSchützinnen und Schützen und den Lehrter Bürgermeister Frank Prüße mit seiner Gattin, und freuten sich über die große Beteiligung.

Dann wurden die neuen Wintermajestäten proklamiert:

Unser erster Vorsitzender Claus Reimann konnte zum ersten Mal eine Königswürde in Empfang nehmen und wurde Winterkönig der Bürgeschützen-Gesellschaft

Bei unseren Damen errang die Vorjahressiegerin Christiane Blanke den Titel der
Damen-Winterkönigin

Bei den Jungschützen wurde Sören Friedrich der Jungschützen Winterkönig

Herzlichen Glückwunsch!

Auch das Lehrter Schützen-Corps konnte mit Jörn Misof ihren Winterkönig proklamieren.

Nach der gemeinsamen Königs-Getränkerunde wurde anschließen kräftig das Tanzbein geschwungen. Die Band "Die Party-Piloten" sorgte für die gute musikalische Unterhaltung.

 

 

Anschließend wurde noch viel getanzt, geschunkelt und noch nette Gespräche geführt, bis zum frühen Morgen.

     

 

     

 

  Weitere Fotos in der Fotogalerie!