Auch in diesem Jahr hatte die Schützenabteilung wieder zu einem „Schießen mit Freunden“ in unser Clubheim eingeladen.

So konnten 34 Teilnehmer zum Schießen in verschiedenen Disziplinen begrüßt werden.

Es galt das Siegerteam zu ermitteln, bestehend aus einem Schützen bzw. Schützin und einem Gast. Jeder musste 10 Schuss Luftgewehr-Auflage, 10 Schuss Luftpistole und 6 Schuss Bogen absolvieren.

Von Unerfahrenen bis zu den Profis war alles vertreten und so wurden sehr interessante Ergebnisse geschossen.

Vor der Siegerehrung konnte man sich die Zeit mit unserem Schießkino verkürzen.

Als Siegerteam konnte Bernd Finkhausen mit Frank Voullieme mit 458 Ring vor Norbert Wenzel mit Rudi Blümner (448 Ring) und Christiane Blanke mit Torben Blanke (446 Ring) bekanntgegeben werden. Alle erhielten eine entsprechende in Glas gefasste Medaille.

                                                           Berd Finkhausen      Frank Vouillieme

                                                          Norbert Wenzel              Rudi Blümner

                                                          Christiane Blanke      Torben Blanke
                               

Bei einem leckeren, vom „Restaurant Visier“ vorbereiteten Grill-Buffet und reichlich kühlen Getränken wurde im Anschluss noch ordentlich gefachsimpelt. Einigen Gästen hatte es so gut gefallen, dass sie jetzt auch Bürgerschützen sind!